Wieso LPC? Das Team und die Geschichten

Siggi

alias

La3ngu.LPC

Ich bin bei LPC, weil hier der Spielspaß und die Community an erster Stelle stehen...
...und nicht deine Elo oder dein können.

Steffi

alias

Vânessa

Ich war immer im LoL seit Saison 3 alleine unterwegs. Irgendwann war es dann so, das ich ein Tunier mitspielte wo auch Member von LPC dabei waren. Nach dem Tunier wurde ich gefragt, ob ich denn noch Lust hätte auch weitere Spiele und wurde aufs Ts eingeladen. Dort angekommen wurde ich sofort freundlich begrüßt und aufgenommen. Nach wie vor liegt bei LPC nicht die Elo im Augenschein, sondern der Spaß am Spiel (egal in welchem) und das Miteinander innerhalb der Community. Das schöne an LPC ist das Familiäre und das sich LPC nicht nur auf ein oder zwei Spiele fokussiert, sondern das LPC ein Multigamingclan ist, mit vielen Bereichen und auch offen für neue Bereiche ist.
Aktuell bin ich zusammen mit unserem Gründer Siggi alias La3ngu.LPC als Serveradmin für die Community zuständig und den LoL-Bereich

Tobias Braun

alias

Milkiway666.LPC

Der Clan ist so mega, ich hab gleich meine Seele verkauft :D PS..... Ich wurde Gezwungen

Cherv17

alias

Goddz

Ich bin durch das Spiel Rainbow Six Siege zu LPC gekommen.
Nachdem ich das Spiel für ca. 2 Monate alleine gespielt habe wurde ich mit Manuel und Siggi in ein Team geworfen. Während der Runde hat sich herausgestellt dass wir alle Deutsch sind und Manuel hat mich dazu eingeladen auf Teamspeak vorbeizukommen.
Auf Teamspeak angekommen wurde ich freundlich begrüßt und sofort aufgenommen.
Seitdem komme ich täglich auf Teamspeak vorbei und kümmere mich um die Community etc.
Aktuell bin ich als Stellvertretende Clanleitung tätig.

Christian

alias

L3XY.LPC

Warum eigentlich LPC? Eine gute Frage, die ich ganz einfach beantworten kann. Wie man bei LPC aufgenommen und wie mit einem umgegangen wird, habe ich bisher noch nicht erlebt. Ich kann mich noch daran erinnern, wie ich zu LPC kam. Damals jointe ich einem Quick Match (zu der Zeit noch Casual Match :D) und hatte mir nichts dabei gedacht. Halt wie jedes Match versuchen, das Beste für das Team zu geben. Jedoch kam direkt nach Anfang der Runde die Frage von einem Mate (TS3.LPCCLAN.de alias Manuel) ins Team, ob jemand deutsch wäre und Lust hätte dem Teamspeak zu joinen. Nach kurzem Zögern hatte ich mich überwunden, dem Teamspeak zu joinen. Keine 3 Sekunden später war bereits jemand da und hat sich um mich gekümmert. Da bekam ich das Gefühl, dass LPC die Community sehr wichtig ist und man nicht ignoriert wird. Zunächst war ich als Member bei LPC und nun auch seit einer Zeit auch schon als Communityadmin für Rainbow Six Siege aktiv. Ich hoffe, dass ich euer Interesse geweckt habe! :)


clansfinder